Für Versicherungsagenturen

Durch meine Ausbildung als Versicherungskauffrau und langjährige Erfahrung bei Versicherungsmaklern habe ich Fachwissen u.a. in der KFZ-Versicherung, im Sachversicherungsbereich sowie in den betrieblichen Sach- und Haftpflichtversicherungen. Ich bin daher in der Lage, Sie auf vielfältige Weise als kleine Agentur, selbständiger Handelsvertreter oder Versicherungsunternehmen zu unterstützen.

Meine Leistungen für Sie:

  • Eingabe von Anträgen
  • Korrespondenz mit Versicherungsnehmern
  • Telefondienst
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Organisation von Meetings
  • Terminierung (Keine Kaltaquise)

Ich kann entweder stunden- oder tageweise für Sie tätig werden. Auch monatlich regelmäßige Einsatztage oder längerfristige Einsätze für Projekte sind möglich. Die Gestaltung meiner Einsätze kann ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet werden! Für ein erstes kostenloses Gespräch kontaktieren Sie mich bitte telefonisch oder per Mail. Dann kann ich Ihnen auch nähere Auskünfte zu der Preisgestaltung geben. Sollten Sie sich dann für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden, so werden wir uns zeitnah zur Arbeitsvorbereitung zusammensetzen und die Details besprechen.